Meistere Deine Kritiker 

Das Schlagfertigkeitstraining für Frauen

Kennst Du das? Du wirst kritisiert und Dir bleibt vor Schreck die Spucke weg.

Dir kommt kein Wort über die Lippen. Im Nachhinein wünschstest Du, Du hättest...

Hast Du genug von Deiner eigenen Sprachlosigkeit?

Möchtest Du jetzt lernen, wie Du:

 

  • keine Angst mehr vor schwierigen Gesprächssituationen haben musst
  • auf Kritik selbstsicher und völlig entspannt reagierst
  • auf verbale Angriffe aktiv und souverän konterst
  • Deine Kommunikation ab sofort nutzen kannst, um immer selbstbewusster zu werden

 Hast Du genug von Deiner Opferrolle und möchtest verbale Abwertungen - egal von wem - nicht mehr schlucken, sondern Dich endlich effektiv zur Wehr setzen können?

Bist Du bereit zurück zu schlagen?

Dann mach Dich kampfbereit!

Als Diplom-Psychologin, Körpertherapeutin und Kommunikationstrainierin helfe ich Dir dabei, die Lücke Deiner Sprachlosigkeit zu füllen und zeigt Dir in meinem 2 1/2-stündigen interaktiven Online-Training wie Du:

  • die Motive Deiner Kritiker durchschaust
  • Deine mentale Kraft ab sofort nutzen kannst, um den Einfluss Deiner Kritiker zu schwächen
  • Kritik entspannt an Dir abprallen lässt
  • ein selbstbewusstes Standing entwickelst
  • Deinen Körper zu Deiner besten Waffe machst, die Dir hilft, auf Abwertungen schnell, flexibel und stark zu reagieren
  • schlagfertig, souverän und zielgerichtet konterst

Entdecke, was in Dir steckt und erhöhe Deine Schlagkraft! Hier kannst Du jetzt Dein Online-Training buchen:

Klicke hier zur Buchung: Meistere Deine Kritiker 


Häufige Fragen rund um mein Schlagfertigkeitstraining:

Kann ich das Training auch für eine Frauengruppe buchen?

Ich führe mein Schlagfertigkeitstraining auch als Inhouseangebot für Gruppen und Unternehmen durch. Gerne erstelle ich für Sie ein maßgeschneidertes Angebot.

Kann ich auch Einzelgespräche mit Dir vereinbaren?

Du kannst Dir über das Kontaktformular auch ein Einzelgespräch bei mir buchen, wenn ich Dir dabei helfen soll, eine Kommunikationslösung für Deine spezifische Problemsituation zu entwickeln. Eine Anfrage kannst Du mir über das Kontaktformular auf dieser Homepage stellen. Sobald Deine Anmeldung bei mir eingegangen ist, kontaktiere ich Dich und wir vereinbaren zeitnah einen Termin. 

Alternativ kannst Du mich zur Terminvereinbarung auch unter der Telefonnummer 01523 3956139 oder meiner Mailadresse info@weiblich-schön.de kontaktieren und mir direkt Deinen Wunschtermin mitteilen.